BÄRÄBAR – der Treffpunkt für Nachtschwärmer

Lassen sie den Tag abends in unserer Bar und mit Gastgeberin Ruth genussvoll ausklingen. Wir offerieren Ihnen die ganze Bandbreite ausgezeichneter Biere, Weine, Spirituosen aber auch alkoholfreier Getränke.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag ab 17:00
Freitag & Samstag, 17:00 – 02:00

Diese Website wurde 2016 für den «Gasthof Bären» von der traditionsreichen Werbe- und Web-Agentur fruitcake.ch konzipiert und produziert. Im Dezember 2017 wurde sie, anlässlich der Eröffnung des «Hotel & B&B Bären», stilgerecht erweitert, inkl. diverser praktischer Anwendungen. Wir sind mit Beratung, Design, Grafik, Texten, Programmierungen, Fotoarbeit und dem angenehmen Service sehr zufrieden und können die kreativen und zuverlässigen Web-Pioniere und Werber/innen aus Worb bestens weiterempfehlen. — Rolf Michel, Bären Zweisimmen; Hotel & B&B | Gasthof | BÄRÄBAR